Skip to main content

Vibram FiveFingers Bikila EVO Zehenlaufschuhe

(4.5 / 5 bei 24 Stimmen)

139,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. Juni 2019 4:08

Noch mehr Komfort für Läufer bietet der minimalistische ultraleichte Barfußlaufschuh Vibram Fivefingers Bikila EVO durch seine zusätzlich eingearbeitete schnelltrocknende EVA Innensohle und ist somit ein würdiger Nachfolger der seit Jahren beliebten Zehenschuhe Vibram Fivefingers Bikila und Vibram Fivefingers Bikila LS. Außerdem besitzen die Zehenlaufschuhe Bikila EVO ein schnelltrocknendes und atmungsaktives Obermaterial.
Geeignet sind die Zehenschuhe Vibram Five Fingers Bikila EVO zum Laufen auf vielen verschiedenen Untergründen zum Beispiel loser Untergrund wie Waldwege oder Kies, Rasen, Sportplätze und natürlich auch auf Asphalt.
Hervorragend geeignet für mittlere Distanzen bis zu 20 km aber auch geübte Vorfußläufer brauchen sich nicht scheuen mit den Bikila EVO Zehenschuhen länger Strecken in Angriff zu nehmen.
Er ist dank seiner etwas dickeren Sohle von 8,5mm der perfekte Zehenschuh für den Einstieg in das Barfußlaufen.
Ein leichtes und bequemes einsteigen und aussteigen ermöglicht der Schnürschnellverschluß der mit einem Klettverschluß am Schuh befestigt werden kann, damit beim laufen nichts baumelndes stört.

Sohlenstärke : 4,5 mm (Vibram Megagrip Außensohle mit 2,5mm / EVA Innensohle mit 2,0mm)
waschbar bei 30°C (Waschmaschine), lufttrocknen (KEIN WÄSCHETROCKNER!)

antistatisch, geruchshemmend und antimikrobriell
geeignet für Schotterwege und Asphalt
Innenmaterial: Textil
Funktion: atmungsaktiv
Extras: Klettverschluß für Schnürschnellverschluß / Zuglasche an der Ferse
Außensohle: Flex-Kerben, abriebfest
Außensohle – Technologie: Vibram
Sportart: Laufen
Obermaterial: Synthetik/Textil
Gewicht: 106 g bei Größe EU 40

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


139,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. Juni 2019 4:08