Skip to main content

Vibram FiveFingers KSO Kids Sprint Kinderzehenschuhe

Marke
Typ
für

Was über Jahre schon durch sein offenes Design und seine Leichtigkeit das Erfolgsmodell für Erwachsene ist, gibt es nun auch als Kinderzehenschuhe mit dem Vibram FiveFingers KSO Kid´s Sprint. Er eignet sich ideal für die Freizeitaktivitäten ihres Kindes. Durch seine offene Konstruktion ist er aber auch als alltagstauglicher Zehenschuh vielseitig einsetzbar, da er sich sehr leicht anziehen lässt und man beim einfädeln der Zehen mit den Fingern nachhelfen kann. Der Vibram FiveFingers Sprint für Kinder hilft den Kleinen ihren natürlichen Laufstil erst gar nicht zu verlernen. Sicheren Stand für die Kinderfüße bietet die rutschfeste, lamellierte und flexible Vibram Kautschuk-Sohle und sorgt so für mehr Rutschfestigkeit. Das elastische Obermaterial sorgt für mehr Beweglichkeit und passt sich der Kinderfußform perfekt an. Auch sind die Vibram FiveFingers Sprint Kids Zehenschuhe leicht zu verschließen, da sie um die Ferse und über dem Spann mit Klettverschluss ausgestattet sind

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *