Skip to main content

Vibram FiveFingers KSO

(5 / 5 bei 65 Stimmen)

85,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. November 2019 19:16

Das Barfußschuhe-Model nicht nur für den Individualisten

Tragekomfort, Wetterbeständigkeit und Design haben wohl mit dazu beigetragen, dass der KSO von VIBRAM FiveFingers zu den beliebtesten und erfolgreichsten Zehenschuhen seiner Klasse avancierte. Die widerstandsfähige und atmungsaktive Oberfläche aus Kokosfasern ist grobmaschig gehalten und zeichnet sich mit seiner atmungsaktiven Charakteristik extrem positiv aus. So wird der Vorderfuß vor äußeren Einflüssen geschützt, in dem er vollständig umhüllt ist. Der passende Klettverschluss sorgt dabei für sicheren und bequemen Halt. Die Kautschuksohle sichert einen extrem angenehmen Grip, wobei die Mittelsohle die notwendige Sicherheit und Bequemlichkeit gewährleistet. In seiner Pflege zeichnet sich der Barfußschuh durch eine mögliche Maschinenwäsche ebenfalls aus und bietet eine 100 prozentige Wasserbeständigkeit.

Details, die überzeugen

Der Zehenschuh KSO von VIBRAM FiveFingers ist ein Modell, was dem Besitzer nicht nur in seinem Trendverhalten bestätigt, sondern auch seine sportlichen Aktivitäten sehr wohl unterstützen kann. Auch wenn man beim anziehen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte, damit alles perfekt sitzt, so bietet dann der passende Sitz explizit ein Wohlbefinden der besonderen Art. Ob auf der Straße oder im Gelände, der VIBRAM FiveFingers KSO vermittelt einen bequemen Tragekomfort, der seines Gleichen sucht. So lässt er sich sowohl bei jeglichen Wasseraktivitäten ebenso tragen, wie bei Wandertouren, Trekkingtouren oder auf Reisen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


85,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. November 2019 19:16