Vibram FiveFingers KSO Damen Sportschuhe

Unter den VIBRAM FiveFingers Zehenschuhen ist der KSO Damen Sportschuh der bequemste und vielseitigste. Mit einem über dem Fußrücken variabel einstellbaren Klettverschluss und mit seinem luftdurchlässigen Material ist der geschlossene Zehenschuh hervorragend geeignet für sportliche Aktivitäten: beim Segeln, beim Trecking, auf Reisen, sowie beim Bouldern und Klettern ist er dein idealer Sportpartner und schützt deine Füße vor Geröll und Kies auf unwegsamen Gelände. Da er ganz geschossen ist, hat der KSO keinerlei Druckpunkte und legt sich durch sein weiches Material perfekt um den Fußspann und Fußrücken. Für einen perfekten Sitz als erstes den großen Zeh einfädeln, anschließend nach und nach die restlichen Zehen und die Verse ganz zum Schluss. Der VIBRAM FiveFingers KSO ist Süßwassertauglich und sogar Salzwassertauglich. Waschen kann man ihn bei 40 Grad ohne Weichspüler in der Waschmaschine.

zu kaufen bei
Amazon: Vibram FiveFingers KSO, Damen Sportschuhe – Fitness

Vibram FiveFingers KSO Damen Sportschuhe: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Keine Kommentare möglich.