Komodo Sport von Vibram Five Fingers

Bei den Barfußschuhen ist der VIBRAM FiveFingers Komodo Sport eine echte Innovation!
Sein neues entscheidendes Merkmal ist das geschlossene Schnellverschlußsystem. Mit diesem passt er sich einem höheren Spann oder einem breiteren Fuß perfekt an und bietet so eine maßgeschneiderte Passform für eine Vielzahl unterschiedlicher Fußtypen. Und tritt dadurch die würdige Nachfolge des ursprünglichen VIBRAM FiveFingers Komodo Sport an, mit dem er sich die selbe revolutionäre Plattform teilt. Dies zeichnet sich durch ein anatomisch geformtes und 4mm starkes Außensohlendesign und einer 3mm Polyurethan-Innensohle die mit DRI-LEX® bedeckt ist, aus. Ohne das erforderliche Boden-Feedback zu kompromittieren, sorgt diese Kombination für erhöhten Schutz und eine schonende Verteilung der Aufprallkräfte. Die aus Kokos-Aktiv-Kohle hergestellte Oberfläche sorgt für natürliche Atmungsaktivität. Ein alltagstaugliches Design erhält der VIBRAM Zehenschuh durch die abriebsresistenten PU Zehenprotektionen, dem athletisch gepolsterter Ferseneinsatz und der reflektierenden Oberfläche von 3M.

zu kaufen bei
Amazon: Vibram Five Fingers – Komodo Sport (Herren) – Zehenschuhe

Komodo Sport von Vibram Five Fingers: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,70 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Keine Kommentare möglich.