Vibram FiveFingers Bikila Herren Laufschuhe

Der Zehenschuh Bikila ist in ansprechenden Farbkombinationen erhältlich und speziell für den Läufer konzipiert. Die hauptsächlich beanspruchten Stellen an den Ballen und Zehen sind besonders verstärkt, das Obermaterial schmiegt sich leicht und flexibel an und trägt nicht auf. Für einen sicheren Lauf, auch in der Dämmerung oder in der Dunkelheit, sind an der Hackenschlaufe und dem praktischen Klettverschluss 3M-Reflektor-Bänder eingearbeitet.
Die robuste 4 mm starke Außensohle, die sich in anderen Vibram FiveFingers-Modellen ja schon bewährt hat, wird hier durch eine Innensohle aus 3 mm starkem, atmungsaktiven Dri-Lex ergänzt. Der Fuß hat also allen Komfort, den man sich wünschen kann: Schweiß wird sofort abgetragen und der Fuß ist weich gebettet. Dabei wird das Barfußgefühl in keiner Weise beeinträchtigt, denn die robuste Elastizität der speziellen Vibram-Sohlen ist legendär.
Diese Zehenschuhe sind, sollten Sie einmal die sauberen Wege verlassen haben oder in ein schmutziges Wetter geraten sein, problemlos bei 30° in der Maschine waschbar. Allerdings müssen sie lufttrocknen, denn den Wäschetrockner vertragen sie nicht.

zu kaufen bei
Amazon: Vibram FiveFingers Bikila, Herren Sportschuhe – Fitness

Vibram FiveFingers Bikila Herren Laufschuhe: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,40 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Keine Kommentare möglich.