Zehenschuhe für Kinder

Artikel in der Kategorie "Zehenschuhe für Kinder"

Zehenschuhe für Kinder sind ideal um den Kleinen gleich von Anfang an das Barfußlaufen zu erlauben ohne Angst zu haben das sie mit ihren empfindlichen Kindersohlen Wehwehchen bekommen. Auch haben die Kinder Zehenschuhe keine ungesunden Keile oder hohe Absätze, damit der Kinderfuß von Jungen und Mädchen so natürlich wie möglich wachsen kann. Die dünne Vibram-Sohle und die einzelnen Zehenkammern geben Ihrem Kind so maximale Bewegungsfreiheit zum spielen und für verschiedene Freizeitaktivitäten.


Zehenschuhe für Kinder »

[26 Feb 2013 | schreibe eine Rezension | ]
Vibram FiveFingers KSO Kids Zehenschuhe Freizeitschuhe für Kinder

Die Vorzüge des Barfußlaufens kennen Kinder schon von kleinauf und genießen das Gefühl von Freiheit wenn sie beim spielen barfuß im Hof herumtollen. Das laufen ohne Schuhe bietet erhöhte Sinneswahrnehmung des Untergrunds, Stärkung des Gleichgewichtssinn und der Balance sowie das …

zum Artikel »

Zehenschuhe für Kinder »

[11 Feb 2013 | schreibe eine Rezension | ]
VIBRAM FiveFingers KSO SPRINT KIDS

Was über Jahre schon durch sein offenes Design und seine Leichtigkeit das Erfolgsmodell für Erwachsene ist, gibt es nun auch als Kinderzehenschuhe mit dem Vibram FiveFingers KSO Kid´s Sprint. Er eignet sich ideal für die Freizeitaktivitäten ihres Kindes. Durch seine …

zum Artikel »