VIBRAM FiveFingers KSO SPRINT KIDS

VIBRAM FiveFingers KSO SPRINT KIDS KinderzehenschuheWas über Jahre schon durch sein offenes Design und seine Leichtigkeit das Erfolgsmodell für Erwachsene ist, gibt es nun auch als Kinderzehenschuhe mit dem Vibram FiveFingers KSO Kid´s Sprint. Er eignet sich ideal für die Freizeitaktivitäten ihres Kindes. Durch seine offene Konstruktion ist er aber auch als alltagstauglicher Zehenschuh vielseitig einsetzbar, da er sich sehr leicht anziehen lässt und man beim einfädeln der Zehen mit den Fingern nachhelfen kann. Die Vibram FiveFingers Sprint Zehenschuhe für Kinder helfen den Kleinen ihren natürlichen Laufstil erst gar nicht zu verlernen. Sicheren Stand für die Kinderfüße bietet die rutschfeste, lamellierte und flexible Vibram Kautschuk-Sohle und sorgt so für mehr Rutschfestigkeit. Das elastische Obermaterial sorgt für mehr Beweglichkeit und passt sich der Kinderfußform perfekt an. Auch sind die Vibram FiveFingers Sprint Kids Zehenschuhe leicht zu verschließen, da sie um die Ferse und über dem Spann mit Klettverschluss ausgestattet sind.

zu kaufen bei
Amazon: Vibram Five Fingers – KSO Kids Sprint Kinderzehenschuhe

VIBRAM FiveFingers KSO SPRINT KIDS: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,67 von 5 Punkten, basierend auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Keine Kommentare möglich.